Tina Wiegand: Saisonstart 2018 zur Werra-Meißner-Rallye

Der VW Lupo GTI von Tina Wiegand bei der Rallyeshow am Sachsenring 2018
Lupinchen, Tina Wiegands VW Lupo GTI, bei der Rallyeshow am Sachsenring 2018. Foto: Sandra Krause

Tina Wiegand startet an diesem Wochenende mit ihrer Co-Pilotin Natalie Kafka in die neue Rallye-Saison. Heute geht es in Hessen zur Werra-Meißner-Rallye, einer Rallye 70 mit 64 Wertungskilometern auf Asphalt, an den Start.
Die genauen Spezifikationen des DMSB zur Rallye 70 findet ihr auf dessen Webseite.

„Ich freue mich extrem darauf, wieder hinter dem Lenkrad zu sitzen. Ich konnte bereits vor zwei Wochen auf dem Sachsenring ein wenig den Lupo testen, der über die Wintermonate überholt wurde.“, sagte Tina Wiegand. Weiterhin hofft sie, dass die „Defekthexe“ dieses Jahr nicht mitfährt.
Alle Infos zur Werra-Meißner-Rallye gibt es hier.

Rallye-Termine für das Duo Tina Wiegand/Natalie Kafka

10.03.18 – Werra-Meißner-Rallye
24.03.18 – Hessiches Bergland
28.04.18 – Fontane-Rallye
11.-12.05.18 – Thüringen-Rallye
25.-26.05.18 – Sachsen-Rallye
16.06.18 – Osterburg-Rallye
30.06.18 – Grabfeld-Rallye
07..07.18 – Rund um den Alheimer
27.-28.07.18 – Wartburg-Rallye
01.09.18 – Grünhain Rallye
25.08.18 – Mittelhessen-Rallye
28.-29.09.18 – Erzgebirgs-Rallye
06.10.18 – Bad Emstal
27.10.18 – Rallye Race Gollert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.